Das Verstecken überlassen wir den Kindern.

Für unsere Organix Produkte verwenden wir natürliche Zutaten und absolut keinen Junk. Deswegen haben wir nichts zu verbergen und überlassen das Versteckis Spielen den Kindern. Diese können es ja auch viel besser, wie unsere Beispiele beweisen. Sicher hast auch du einen Schnappschuss von einem Versteckmoment deines kleinen Lieblings, der dich immer wieder zum Schmunzeln bringt. Teile das Bild mit uns und nimm an unserem grossen Foto-Wettbewerb teil!
Sophias
Lieblingsversteck!
Wo ist Max
denn nur geblieben?
Vor lauter Blumen sieht man
Lucia gar nicht mehr ;-)

Wahrer Geschmack.
Kein Junk. Versprochen.

Wir von Organix lieben es, die Dinge besser zu machen. Wir stellen feines Essen für Babys und Kleinkinder her, weil wir fest daran glauben, dass gerade die Jüngsten unter uns die bestmögliche Ernährung verdienen. Überzeuge dich selbst von unseren Produkten – erhältlich in der Migros, auf Migros Online oder bei Brack.ch.

Zeig uns dein Lieblingsfoto und gewinne!

  1. Formular ausfüllen

  2. Foto auswählen und hochladen

  3. Sobald das Bild durch uns geprüft wurde, wird es unten auf dieser Webseite veröffentlicht und du nimmst automatisch am Wettbewerb teil. Viel Glück!

Das kannst du gewinnen:

1. Preis: eine Übernachtung für 2 Personen im Thurgauer Bubble-Hotel inkl. Frühstück und E-Bikes

2. bis 10. Preis: je ein buntes Kinder-Gartenset inklusive einiger Organix-Überraschungen

Schade, du bist leider zu spät auf unseren Wettbewerb aufmerksam geworden. Der Wettbewerb ist beendet.

So verstecken sich eure Kinder: